Tagesordnungspunkt

TOP Ö 7.1: Verkehrssituation in der Koblenzer Straße in Richtung Fachbach

BezeichnungInhalt
Sitzung:30.06.2015   11/SRBE/15 Stadtrat, Bau- und Planungsausschuss, Ausschuss für Stadtentwicklung, Tourismus, Wirtschaftsförderung und Umwelt 
Gremium:Stadtrat 
DokumenttypBezeichnungAktionen

Der anwesende Herr Nuß spricht nochmals die Verkehrssituation im Bereich der Koblenzer Straße in Richtung Fachbach an und geht insbesondere auf das dort zwischenzeitlich verfügte eingeschränkte Halteverbot ein. Es sei dennoch weiterhin festzustellen, dass hinter dem räumlichen Geltungsbereich des verfügten eingeschränkten Halteverbots oftmals sehr viele Pkw unmittelbar hintereinander in Richtung Fachbach abgestellt würden. Daher sei der Kurvenbereich oftmals nur schwer überschaubar.

 

Nach Abschluss der öffentlichen Sitzung verlassen die anwesenden Zuhörer sowie die zu Punkt 1 eingeladenen Gäste der beiden Ausschüsse die Sitzung.

 

 

 

Anschließend wird die Sitzung ohne Unterbrechung mit dem nicht öffentlichen Teil fortgeführt.