Tagesordnungspunkt

TOP Ö 13.6: Resümee der Ratsmitglieder David Abt und Benjamin Löwenstein

BezeichnungInhalt
Sitzung:13.05.2014   47/SRBE/14 
DokumenttypBezeichnungAktionen

Die Ratsmitglieder David Abt und Benjamin Löwenstein, die in der zu Ende gehenden Wahlperiode erstmals in den Stadtrat gewählt worden sind, geben einen kurzen Rückblick aus ihrer Sicht über ihre Mitgliedschaft im Stadtrat in der Wahlperiode 2009 bis 2014.

 

Sie halten es für wünschenswert, wenn bei künftigen Entscheidungen primär über Parteigrenzen hinaus das Interesse der Stadt Bad Ems und das Wohl ihrer Einwohner in den Vordergrund gestellt wird. Es sei der Sache nicht dienlich, wenn im Einzelfalle persönliche Interessen und persönliche Befindlichkeiten bei Diskussionen und wichtigen zu treffenden Sachentscheidungen eine Rolle spielen.

 

Ratsmitglied Wittler pflichtet diesen Ausführungen bei und teilt mit, dass seitens der CDU-Fraktion in Kürze entsprechende frei verfügbare Mittel gestiftet werden, um am Hauptbahnhof eine Uhr anbringen zu können.